Leute, gerade eben habe ich das perfekte Angebot gefunden, wenn ihr unbedingt ganz schnell in die Sonne wollt! Teneriffa ist die größte der kanarischen Inseln und ein ganzjährig perfektes Urlaubsziel! Hier bekommt ihr neben den traumhaften Küstenabschnitten und versteckten Buchten, nebenbei noch viele tolle Ausflugsziele als Alternative zum entspannten am Strand liegen geboten. Beispielsweise könnte hier ein Tagesausflug zum höchsten Berg Spaniens, dem Teide, auf dem Programm stehen – ein einmalige Anblick vorprogrammiert!

Auf tui.com bekommt ihr derzeit 1 Woche auf Teneriffa im 3 Sterne Hotel Marte (81% bei Holidaycheck aus 129 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 282€ pro Person! Beeilt euch mit der Buchung dieses tollen Schnäppchens, bevor euch jemand einen der letzten Plätze vor der Nase wegschnappt!

Artikelbild_Teneriffa_Kueste_Panorama

Hier geht’s zum Last Minute-Schnäppchen >>

lastminutetene

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl