Die Unentschlossenen unter euch, die noch nicht wissen, ob sie dieses Jahr noch in den Urlaub wollen möchte ich jetzt mal einen kleinen Anstoß geben, denn bei so günstigen Reisen, die es im Moment nach Tunesien gibt, muss man einfach zugreifen! Ein Beispiel gefällig? Seht selbst, 2 Wochen Tunesien im 3 Sterne Hotel Miramar Petit Palais (71% Holidaycheck aus 119 Bewertungen) könnt ihr heute auf holidaycheck.de für nur 172€ pro Person buchen! In diesem wirklich grandiosen Preis enthalten sind die Flüge ab/bis Wien, sowie das Frühstück vom Büffet im Hotel und der Transfer vor Ort vom Flughafen. Klar herrschen dort zur Zeit leider keine Temperaturen von 30°C, wer sich jedoch mit Temperaturen von 16-18°C zufireden gibt, ist hier genau richtig! Die Reise startet am 09.12., sodass ihr am 23.12.2013 pünktlich vorm Weihnachtsfest wieder bei der Familie seid.

Artikelbild_Tunesien

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

Hier geht’s zum Tunesien – Schnäppchen >>

tunesien at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl