Ihr habt noch ein paar Urlaubstage über und wollt spontan verreisen?! Wie wäre es nächste Woche? Da geht es für euch auf die traumhafte griechische Insel Lesbos! Diese ist zwar etwas weniger bekannt als die Touristenmagnete Kreta oder Rhodos, doch mindestens genau so schön. Jahr für Jahr verzaubert auch Lesbos unzählige Reisende. Wunderbare Temperaturen, die zum Sonnenbaden und entspannen einladen, erwarten euch hier. Um euren Aufenthalt noch ein wenig spannender zu gestalten, empfehle ich euch, einen günstigen Mietwagen zu nehmen. Auf eurer Tour über die Insel entdeckt ihr dann Sehenswürdigkeiten wie den versteinerten Wald zwischen Antissa und Sigri oder in West-Lesbos mehr als 30 ehemalige Lavadome, sogenannte Necks. Auch wenn dieser Teil der Insel sehr wüstenhaft wirkt, zählt die Landschaft zu den interessantesten der Ägäis. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten der Insel gehören neben der Hauptstadt Mytilini die Orte Petra (Kirche Panagia auf einem Felsen) und Agiassos (berühmte Kirche und Olympos-Gipfel).

Auf weg.de gibt es aktuell 1 Woche Lesbos inklusive 3 Sterne Hotel Kalloni Bay (100% bei Holidaycheck aus 43 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 293€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Strand, lediglich eine Uferstraße trennt euch vom kühlen Nass. Das kleine Fischerdörfchen Skala Kalloni ist ca. 600m entfernt. Dort gibt es Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Artikelbild_Griechenland_Sonnenuntergang

Zum Lesbos-SchnäppchenWeitere Lesbos-Schnäppchen

Lesbos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl