Zwar nicht ganz so bekannt wie die Touristenmagneten Kreta oder Rhodos, doch mindestens genau so schön, verzaubert auch Lesbos jedes Jahr aufs neue unzählige Reisende. Die wunderschöne Natur und das tolle Klima machen die griechische Insel zu einem absoluten Traumziel! Gerade eben habe ich auf holidaycheck.de ein super Angebot für euch gefunden: 7 Tage Lesbos im top 3.5 Sterne Hotel Panselinos (100% bei Holidaycheck aus 19 Bewertungen) mit Frühstück inklusive Flüge ab/bis München und Flughafentransfer auf Lesbos für gerade mal 338€ pro Person. Um euren Urlaub noch ein wenig interessanter zu gestalten könnt ihr euch einfach einen Wagen mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden. Für supergünstige 13€ pro Tag bekommt ihr ein KFZ und hab somit unbegrenzte Möglichkeiten auf der Insel!

Artikelbild_Griechenland_Kueste_Strand-585x398

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Um auf dieses Reiseschnäppchen zu kommen, müsst ihr bei Holidaycheck die Suchmaske mit den Daten füllen, die ich euch hier vorgegeben habe!

Lesbos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl