Lissabon, die schöne Hauptstadt Portugals, wird immer beliebter als Reiseziel für einen Kurztrip. Und ich muss euch sagen, sie ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die knapp 500.000 Einwohner große Stadt an der Atlantikküste bietet euch zahlreiche interessante Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise der Stadtteil Torre de Belém, der zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt wurde. Wenn ihr euch einmal selbst von der Attraktivität Lissabons überzeugen wollt, der sollte sich dieses Schnäppchen, gefunden auf expedia.de, auf jeden Fall genauer anschauen.
Es geht für 4 Tage nach Lissabon inklusive 3 Sterne Hotel Mirparque (89% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 251€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Lissabon_vom_Wasser_aus

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Miraparque” eingeben.

Hier geht’s zum Lissabon-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Lissabon-Schnäppchen >>

Lissabon_251

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl