nur 459,- €

Wie wäre es mit einem spannenden Kurztrip nach London? Die englische Metropole ist seit vielen Jahren eine der beliebtesten Reisedestinationen. Wenn ihr Hogwarts wie eure Umhängetasche kennt, dann nehmt dieses Schnäppchen doch etwas genauer unter die Lupe. Auf dieser Tour könnt ihr alle Requisiten und Schauplätze der Harry Potter-Filme besichtigen, Hintergrundinfos erfahren, durch den Hogwarts-Express gehen und sogar selbst ein Butterbier kosten! Doch die Hauptstadt hat noch so einiges mehr zu bieten. Wenn ihr den Tower of London und die Tower Bridge besucht, solltet ihr euch zu einem ganz besonderen Fleckchen in London begeben: der St. Katharine Dock ist einer der wenigen Orte in London, der nicht von zahlreichen Touristen überschwemmt ist. Doch auch einen Abstecher in die wunderschöne Innenstadt zu den zahlreichen Modegeschäften kann ich nur empfehlen. Flaniert durch die Straßen, bestaunt den einmaligen Charme der Stadt und erlebt eine spannende Zeit zu zweit.

Das sehr gute 4 Sterne Kingsway Hall Hotel in London!

Aktuell könnt ihr bei hofer-reisen.at folgenden Deal finden: Ihr verbringt 3 oder 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Kingsway Hall Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2438 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Wellness, Frühstück und der Harry Potter Warner Bros. Studio-Tour für nur 459€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Nach erfolgreichen Stunden an der frischen Luft könnt ihr es euch im hoteleigenen Dampfbad bequem machen und euren müden Knochen die wohlverdiente Ruhepause gönnen. Es gibt zudem noch viele Termine bis einschließlich Februar 2017!

Harry Potter 8

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl