Update 07.02.2014: Dieses Schnäppchen ist immer noch  für nur 9€ mehr verfügbar. 

London, eine Stadt mit Weltruf. Egal ob der Buckingham Palace, der Big Ben, das Wachsfigurenmuseum von Madame Tussauds, London bietet einfach unendlich viele Ausflugsziele für Städtereisende und Weltenbummler. Wer einmal hier war, möchte garantiert noch einmal hin. Und wer noch nicht hier war, hat echt was verpasst – bis jetzt. Auf expedia.de gibt es aktuell ein super Schnäppchen, das London erschwinglicher macht. Es geht für 3 Tage nach London inklusive 4 Sterne Hotel The Re London Shoreditch (88% Holidaycheck) und Flügen für nur 175€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein Wahnsinns-Preis für diese tolle Stadt. Geflogen wird ab Linz mit Ryanair, beachtet hier bitte, das im Preis lediglich Handgepäck inklusive ist, aber für 3 Tage kommt man damit auch echt gut aus, oder? :-)

Palace of Westminster with Big Ben seen from Westminster Bridge

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “The Re London Shoreditch” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren London-Schnäppchen >>

London_175

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl