London calling! Städtereisen sind stets ein Renner und für solch einen Trip gehört London sicherlich zu den beliebtesten Zielen in Europa. Bei Expedia habe ich eine geniale Kurzreise nach London entdeckt. Ihr fliegt Mitte November von Linz aus in die britische Hauptstadt. Dort verbringt ihr 3 Tage (2 Nächte) in einem guten 2 Sterne Hotel mit Frühstück.

Das Hotel Palmers Lodge Swiss Cottage hat ausgezeichnete Anbindungen in die Innenstadt. Bei Tripadvisor wurde dem Haus 2013 sogar ein Zertifikat für Exzellenz verliehen und es wird von 80% der ehemaligen Gäste weiterempfohlen. Bei einer Reise zu zweit zahlt ihr für dieses tolle Städte-Schnäppchen nur 95€ pro Person – solch ein Trip unter 100€ ist ein echter Knaller!

Artikelbild_London_Tower_Bridge-585x392

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>

London3

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl