Wer von euch war schon einmal in London? Wenn nicht, dann holt das ganz schnell nach und sichert euch 3 Tage London im 4 Sterne Hotel.

London ist eine der Städte, die es sich einfach immer zu bereisen lohnt. Hier werdet ihr mit Sicherheit eine gewisse Zeit brauchen, um „alle“ Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Seid ihr zum Beispiel schon bei der wohl gruseligsten Horrorattraktion der Welt, „The London Dungeon“, gewesen? Oder habt ihr schon eine kostenlose Führung durch den „Tower of London“ gemacht? Der einstige Palast, der zu späterer Zeit als Gefängnis diente, ist eine der bekanntesten Festungen der Welt. Besucht London bei einem Kurztrip und lasst euch von dem weltberühmten Big Ben und dem Riesenrad „The London Eye“ verzaubern. Besucht auf jeden Fall auch das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud sowie die zahlreichen interessanten Museen der Stadt!

3 Tage London – die 3. und 4. Person übernachten gratis im 4 Sterne Hotel

Aktuell gibt es für euch ein tolles London-Schnäppchen auf travelbird.at. Hier bekommt ihr 3 Tage im 4 Sterne Arbor City Hotel (100% bei Holidaycheck aus 33 Bewertungen) inkl. Frühstück und Flügen ab Wien, München, Bratislava, Memminden, Linz oder auch Salzburg. Zusätzlich darf jeder noch ein Handgepäck mitnehmen, das für euren Städtetrip vollkommen ausreichen sollte. Der absolute Kracher: die 3. und die 4. Person können gratis mit euch im Hotel übernachten. Zögert nicht lange und sichert euch den Städtetrip nach London für nur 259€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Europe_UK_London_001

Hier geht's zum Deal

london

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl