London, eine Stadt mit Weltruf. Wohl nirgendwo anders findet ihr so zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf einem Fleck wie in der englischen Hauptstadt. Dank expedia.de könnt ihr nun 3 Tage nach London inklusive 3 Sterne Holiday Inn London-Bexley (100% Holidaycheck) und Flügen für nur 83€ pro Person bei einer Reise zu zweit reisen. Das Hotel ist gut, liegt zwar etwas außerhalb, dies sollte euch aber nicht weiter interessieren, denn mit der Bahn sind es nur ca. 26 Minuten bis ins Zentrum, bei diesem Hammer-Preis eine vertretbare Entfernung und Zeit. Also packt eure Koffer, beantragt Urlaub und los geht zum Big Ben, dem Buckingham Palace, dem Londoner Dungeon und Madame Tussauds.

Artikelbild_London_Big_Ben_Roter_Bus

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Holiday Inn London-Bexley” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren London-Schnäppchen >>

London_89

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl