Die Hauptstadt Englands ist eine der ersten Adressen in Europa, die man sich bei einem Städtetrip ansehen sollte. Ob nun die Tower Bridge, der Buckingham Palace, die Oxford Street oder doch der Picadilly Circus: Für jeden oder jede von euch ist etwas zum Begutachten dabei. Für nur 94€ pro Person bei einer Reise zu viert könnt ihr über expedia.de Anfang Dezember mit euren Freunden ab Linz für 3 Tage nach London fliegen und habt selbstverständlich auch ein Dach über dem Kopf. Ihr wohnt im guten 3 Sterne Cranbrook Hotel (91% Holidaycheck). Von dort aus könnt ihr dank gute Verkehrsanbindung eure Erkundungstour ganz unproblematisch in Angriff nehmen.

DSCF1034.JPG

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen „Cranbrook Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum 2-Personen-London-Schnäppchen >>
Hier geht’s zum 4 Personen-London-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum London-Schnäppchen (mobile Geräte) >>

 London_110

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl