Ihr plant eine Reise nach London? Dann seht euch mal diesen Deal genauer an, ich bringe euch richtig in die Stadt an der Themse! Kaum eine Stadt der Welt ist so beliebt wie London und glaubt mir, eine Reise dort hin lohnt sich! In London gibt es so einiges zu erleben, hier gleicht kein Tag dem anderen! Wie wäre es denn mit einer Sightseeing-Tour? Vom Buckingham Palace über Westminster Abbey und St. Paul’s Cathedral bis hin zur Tower Bridge? Oder wollt ihr all diese Sehenswürdigkeiten lieber aus der Vogelperspektive sehen? Kein Problem, steigt einfach ins London Eye ein und schon habt ihr einen unglaublichen Blick über die Stadt! Bei einem Abstecher nach Chinatown könnt ihr beste Küche genießen und außergewöhnliche Souvenire erstehen!

London im super zentralen Tune Hotel Westminster

Ich habe für euch auf expedia.de einen tollen London-Deal gefunden! Verbringt 3 Tage im schönen Tune Hotel Westminster (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1562 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 218€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in absoluter top Lage! Der Stadtteil Westminster befindet sich direkt im Zentrum, somit erreicht ihr beispielsweise in nur 10 Gehminuten das London Eye und zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten. Ich habe euch dieses Schnäppchen mit Flügen ab Wien und Salzburg herausgesucht – weiter unten findet ihr für beide Abflughäfen alternative Reisetermine.

urlaubsguru.de_london-tipps-fuer-einen-gelungenen-aufenthalt

Zum Deal ab Salzburg Zum Deal ab Wien
  • Alternative Reisetermine ab Salzburg:
  • Alternative Reisetermine ab Wien:

deal-screenshot

ss london tune
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl