Kaum eine europäische Metropole ist so aufregend wie London. Hier können alle Sightseeing-Begeisterten unter euch die Chipkarte eurer Digitalkmaera mal so richtig voll machen. Egal ob Big Ben, London Eye, Buckingham Palace, Piccadilly Circus oder das weltbekannte Einkaufszentrum Harrods – Londons Unternehmungsmöglichkeiten sind schier undendlich! Für einen günstigen Städtetrip nach London habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen gefunden!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 4 Tage London im Oktober im 4 Sterne BEST WESTERN Hotel Ilford (91% bei Holidaycheck aus 16 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade ma 196€ pro Person. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums. Innerhalb von nur 20 Minuten erreicht ihr aber auch den Londoner Bahnhof Liverpool Street, von wo aus ihr in sämtliche Ecken der Stadt ausschwärmen könnt! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch kommt ihr mit dem Gatwickt Express oder der Regionalbahn innerhalb einer halben Stunde ins Zentrum der Stadt! Viel Spaß in dieser einmaligen Metropole!

Artikelbild_London_BigBen_Sonnenuntergang

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Best Western Ilford” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>

londonat2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl