Der Big Ben, Picadilly Circus und Buckingham Palace warten auf euch. Reist mit einem tollen Schnäppchen, das ich gerade eben gefunden habe, in eine der wohl aufregendsten Metropolen Europas, nach London. Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 4 Tage London inklusive top zentralem 4 Sterne Melia White House Hotel (87% Holidaycheck, Top Hotel 2014 bei Holidaycheck) mit Flügen für nur 295€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Der Flughafentransfer ist nicht im Preis mit drin, jedoch könnt ihr hier euren Transfer für kleines Geld hinzubuchen!

Artikelbild_London_Bus

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Melia White House Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren London-Schnäppchen >>

London_298

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl