Lust auf einen Städtetrip nach London? Dann schaut euch dieses Angebot hier an!

London calling! Eine Reise in die britische Hauptstadt ist einfach immer wieder lohnenswert und wer noch nicht dort war, hat wirklich was verpasst! Ob Buckingham Palace, Big Ben, die Tower Bridge oder der Trafalgar Square: Hier gibt es einfach jede Menge zu entdecken. Kulturfreunde kommen übrigens im Londoner Westen voll auf ihre Kosten. Hier gibt es zahlreiche  Theater, in denen beispielsweise die weltberühmten Musicals „Cats“ und „Das Phantom der Oper“ von Andrew Lloyd Webber uraufgeführt worden sind. Ein Besuch des berühmten Wachsfigurenmuseums von Madame Tussauds gehört bei einem London-Aufenthalt natürlich auf jeden Fall auch auf eure Liste. Shoppingfreunde und Partypeople kommen bei einem Besuch in der britischen Hauptstadt mit ihren vielen Boutiquen, Shops, Discos und Clubs auch nicht zu kurz.

Städtetrip nach London –  mit Unterkunft im Hotel Jurys Inn Croydon

Bucht jetzt auf travelbird.at einen dreitägigen Städtetrip nach London mit 3 Sterne Hotel Jurys Inn Croydon (97% bei Holidaycheck aus 61 Bewertungen) inkl. täglichem Frühstück, einem Ausflug zum weltberühmten Stonehenge und den Flügen für nur 229€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Londons Zentum mit Sehenswürdigkeiten liegt ca. 17 km entfernt, ist aber sehr gut zu erreichen. Der Bahnhof von Croydon liegt ca. 5 Minuten entfernt. Von hier aus erreicht ihr London bequem mit dem Zug in ca. 20 min. In direkter Nähe befinden sich viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Selhurst Park Stadium und das Central Shopping Center. Freut euch auf das englische Frühstück am morgen und genießt eure Zeit in London!

s1

Hier geht's zum Deal

london

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl