nur 179,- €

Mitten in London wohnen und schon beim Frühstück den genialen Blick auf die beeindruckende Tower Bridge und die Themse genießen könnt ihr bei diesem Schnäppchen! Besichtigt weltbekannte Sehenswürdigkeiten wie das Riesenrad London Eye, den futuristischen Wolkenkratzer The Shard, das Parlament, Big Ben, die Downing Street und noch vieles mehr. Im Winter liegt ein besonderer Zauber über London und die vielen Adventmärkte mit allerlei Leckereien, der weiß gezuckerte Hyde Park und die festlich geschmückten Schaufenster sind ein echtes Erlebnis!

Urlaub im sehr guten 4 Sterne The Tower Hotel London

Auf travelbird.at habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 3 bis 5 Tage im ehr guten 4 Sterne The Tower Hotel London (4 von 5 Punkten aus 5647 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und den Flügen um nur 179€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr habt einen sagenhaften Blick auf die Tower Bridge und könnt dank der super zentralen Lage viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß aus erkunden.

london tower bridge

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl