Die Weltmetropole Los Angeles ist ein wahres Glamour-Reiseziel. Diese multikulturelle Stadt pulsiert nur so vor Leben und ist die Heimat der Trendsetter. Hier tummeln sich Weltstars, Schauspieler, Fashiondesigner und Musiker – und ihr seid mittendrin! Sucht den Stern eures Lieblingsstars auf dem Hollywood Walk of Fame oder macht ein Foto mit dem berühmten Hollywood-Schriftzug. Um den richtigen L.A.-Lifestyle zu spüren macht einen Abstecher nach Downtown-L.A., ersteht die neuesten Modetrends und stürzt euch dann ins Nachtleben. Los Angeles liegt direkt am Meer, deswegen gibt es hier auch eine Menge schöner Strände: Der Santa Monica Pier ist ein wahres Unterhaltungs-Paradies mit einem großen kulinarischen Angebot. Am Venice Beach heißt es „sehen und gesehen werden“, also werft euch in euer coolstes Strand-Outfit und zeigt den Einheimischen, dass auch die Österreicher wissen, wo es lang geht!

Auf Entdeckungstour durch L.A.

Auf expedia.de habe ich ein Schnäppchen für alle, die L.A. näher kommen wollen, gefunden! Ihr verbringt 10 Tage in Los Angeles im guten Howard Johnson Inn and Suites (86% bei Tripadvisor aus 669 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz 2014) und bezahlt dafür inklusive Flügen nur 980€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig aber dennoch ruhig und ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in der Gegend rund um L.A..

Damit ihr schnell in Los Angeles herum kommt, empfehle ich euch, einen Mietwagen zu buchen – er kostet euch in etwa 90€ pro Person für die vollen 10 Tage.

Artikelbild_LosAngeles

Hier geht's zum Deal

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl