Euer nächster Urlaub soll in die Sonne gehen und ganz besonders luxuriös sein?! Dann schaut euch dieses tolle Schnäppchen mal ganz genau an! Es geht in die wunderschöne türkische Ferienregion Alanya. Hier habt ihr schon im Frühjahr eine Sonnengarantie und könnt euch auf ein paar tolle Tage am Strand und im Meer freuen.

Auf weg.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Alanya im top 5 Sterne Hotel Club Paradiso (90% bei Holidaycheck aus 941 Bewertungen) mit All Inclusive Plus-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentranfer vor Ort für gerade mal 387€ pro Person. Überlergt nicht zu lange, sonst schnappt euch noch jemand dieses geniale Luxus-Schnäppchen vor der Nase weg!

Artikelbild-Turkei1-585x391

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

luxturat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl