Ihr wollt gegen Ende des Jahres noch einmal ein paar Sonnenstrahlen und warme Temperaturen einfangen? Dann schaut euch diesen Deal und das luxuriöse 5 Sterne Best Hotel Semiramis auf Teneriffa genauer an.

Auf Teneriffa, der größten der kanarischen Inseln, herrscht das ganze Jahr über ein mildes Klima. Die Insel im Atlantik, knapp 250 Kilometer vor der marokkanischen Küste hat für jeden etwas zu bieten: egal ob ihr den klassischen Strandurlaub machen wollt, ein Sport-Fan oder Naturliebhaber seid. Vor allem im Teide-Nationalpark mit dem höchsten Vulkan Spaniens, dem Teide bekommt ihr ein atemberaubendes Landschaftsbild zu Gesicht. Die Kraterlandschaft des Nationalparks gehört mittlerweile zum UNESCO Weltnaturerbe. Mit einer Seilbahn ist es möglich auf den Vulkan hinaufzufahren. Das solltet ihr auch auf jeden Fall machen, da ihr von dort einen unglaublichen Panoramablick über die ganze Insel habt. Um möglichst viel der Insel zu erkunden, mietet ihr euch am Besten einen günstigen Mietwagen. Ich wünsche euch schon einmal einen schönen Urlaub!

Entspannung im luxuriösen 5 Sterne Best Hotel Semiramis

Bucht jetzt auf tui.at 1 Woche Teneriffa im 5 Sterne Best Hotel Semiramis (82% bei Holidaycheck aus 349 Bewertungen) inkl. Frühstück, den Flügen ab Wien und den Transfers auf Teneriffa für nur 488€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Puerto de la Cruz an der Nordküste der Insel. Zur Reisezeit im Dezember herrschen auf Teneriffa immer noch sehr angenehme Temperaturen von bis zu 21°C und eine Wassertemperatur von 20°C. Somit habt ihr die Chance dem Winter für eine Woche zu entfliehen.

Artikelbild_Teneriffa_Kanaren_Felsen3

Hier geht´s zum Luxus-Teneriffa DealHier findet ihr einen günstigen Mietwagen

Bildschirmfoto 2014-11-16 um 14.56.43 Kopie 2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl