Wart ihr schon mal in Chalkidiki? Die griechische Halbinsel besteht aus den drei Teilen Kassandra, Sithonia und Athos und ragt wie ein Dreizack in die Ägäis hinein. Alle drei sind wunderschön und sehr vielseitig: Während der Westen touristisch sehr gut erschlossen ist und ihr neben wunderbaren Stränden ein lebendiges Strand- und Nachtleben vorfindet, ist das östliche Athos mit seiner rauen Berglandschaft noch recht ursprünglich und ein wahres Paradies für Naturfreunde und Individualreisende. Der mittlere Teil Sithonia verzaubert mit einer tollen Mischung aus winzigen romantischen Buchten, langen Sandstränden und  tollen Einblicken in die griechische Kultur.

Sommerurlaub in Chalkidiki

Schaut doch mal bei hlx.com vorbei, denn hier gibts ein wirklich tolles Luxus-Angebot für Chalkidiki: verbringt 1 Woche im tollen 5 Sterne Hotel Aegean Melathron (4 von 5 Punkten aus 260 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension, Transfer und den Flügen um nur 457€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Hier im Teil Kassandra erlebt ihr wirklich Luxus pur und könnt in einem der 10 Pools, auf der Sonnenterrasse, im schattigen Garten oder am nahen Sandstrand der Toroni-Bucht richtig entspannen! Die Anlage liegt ruhig inmitten von Wäldern und dennoch ist der belebte Urlaubsort Kallithea nur 3 km entfernt!

aegean-melathron-1532974-3

deal-screenshot

ss chalkidiki
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl