Wer von euch wollte nicht schon einmal einen Urlaub in einem echten Luxushotel machen. Doch leider ist das bis jetzt immer an der knappen Urlaubskasse gescheitert. Ich kann euch sagen, ich habe nun ein Schnäppchen gefunden, das euch die Möglichkeit gibt, solch einen Urlaub ruhigen Gewissens zu machen. Es geht nach Tunesien in den schönen Ort Mahdia, südlich der Touristenhochburg Monastir. Hier finden Kulturinteressierte in der Stadt, die im Jahre 921 von Genua und Pisa mit Schiffen angegriffen worden ist, noch Überreste der Gebäude aus dem 10. und 11. Jahrhundert. In ihrem Zentrum befindet sich die Festung Al Borj Al Kebir, diese wurde unter der türkischen Besetzung zur Verteidigung gegen die Spanier errichtet. Aber nun genug zur Geschichte von Mahdia, nun andere wichtige Fakten. Hier findet ihr alles für einen erholsamen Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Und hier gibt es das passende Luxus-Schnäppchen dazu.

Auf TUI.com bekommt ihr aktuell 1 Woche Tunesien inklusive 5 Sterne Hotel Mahdia Palace Thalasso (87% bei Holidaycheck aus 766 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 317€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand und bietet euch somit die perfekte Grundlage für einen gelungenen Strandurlaub. Temperaturen um die 25°C treiben euch die Bräune ins Gesicht und laden euren Akku wieder richtig auf. 

Artikelbild_Tunesien

Zum Luxus-Schnäppchen

Luxus_Tunesien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl