Wer von euch hat nicht schon einmal von einem Urlaub in einem echten Luxushotel geträumt? Doch bei einem Blick in die knappe Urlaubskasse wird man dann schnell wieder aus den Träumen gerissen. Aber ich wäre ja nicht euer Guru, wenn ich nicht auch hierfür das passende Schnäppchen gefunden hätte.

Es geht nach Tunesien in den schönen Ort Mahdia, südlich der Touristenhochburg Monastir. Hier finden Kulturinteressierte in der Stadt, die im Jahre 921 von Genua und Pisa mit Schiffen angegriffen worden ist, noch Überreste aus dem 10. und 11. Jahrhundert. In ihrem Zentrum befindet sich die Festung Al Borj Al Kebir, diese wurde unter der türkischen Besetzung zur Verteidigung gegen die Spanier errichtet. Aber nun genug zur Geschichte von Mahdia, nun andere wichtige Fakten. Kristallklares Wasser, schier endlos lange Sandstrände und Sonne satt lassen einen Urlaub hier unvergesslich werden. In der Sonne brutzeln, alles um sich herum vergessen und komplett abschalten. Hier findet ihr die optimalen Voraussetzungen dafür. Und wo ihr das passende Luxus-Schnäppchen dazu findet, verrate ich euch jetzt:

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Tunesien inklusive 5 Sterne Mahdia Palace Resort & Thalasso (87% bei Holidaycheck aus 781 Bewertungen) mit Halbpension, Zug zum Flug, Transfer und Flügen für nur 382€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in wunderbarer Strandlage. Die geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer sind der ideale Rückzugsort nach ereignisreichen Tagen. Die schön gestaltete Poolanlage lädt zum Verweilen ein.

Übrigens: Für nur 14€ mehr pro Person könnt ihr euch ein Zimmer mit Meerblick sichern. Einfach auf „bessere Leistungen“ klicken und Zimmer auswählen. Ihr könnt die Reise auch zu einem alternativen Termin und gegen geringen Aufpreis von Wien aus antreten. 

Artikelbild_Tunesien

Tunesien-Schnäppchen ab MünchenTunesien-Schnäppchen ab Wien

 

TU_Luxus

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl