Barcelona ist immer noch ein Touristenmagnet und gilt nicht zu Unrecht als eine der schönsten Städte der Welt. Egal ob ein Besuch des legendären Camp Nou Stadions oder die Besichtigung der Sagrada Familia, Barcelona zieht euch direkt in seinen Bann und lässt euch so schnell nicht wieder los. Die zweitgrößte Stadt Spaniens ist immer eine Reise wert, wer noch nicht dort war hat defintiv Nachholbedarf. Kulturinteressierte kommen im historischen Stadtkern voll und ganz auf ihre Kosten, hier stehen zahlreiche architektonische Zeugnisse der mittelalterlichen Zeit, beispielsweise die Kathedrale der heiligen Eulàlia, der Plaça del Rei oder das Stadtmuseum.

Auf expedia.de gibt es aktuell ein echtes Luxus-Schnäppchen für die katalonische Hauptstadt. Es geht für 3 Tage nach Barcelona, inklusive 5 Sterne Aparthotel Hesperia Fira Suites (100% bei Holidaycheck aus 16 Bewertungen) und Flügen für nur 176€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Barcelona_Gaudi

Zum Barcelona-Schnäppchen

Barca

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl