Wie wäre es mit einem bezahlbaren Luxus-Urlaub in der Türkei? Dann ist das 5 Sterne Lykia World Hotel Antalya genau das Richtige für euch.

Die türkische Riviera ist auch noch zu dieser Jahreszeit ideal für einen tollen Luxus-Urlaub am Meer. Meiner Meinung nach ist diese Region einer der schönsten Regionen, an denen man einen Urlaub machen kann. Neben wunderschönen, langen Sandstränden und der traumhaften Küstenlandschaft, gibt es hier auch bezaubernde türkisblaue Buchten zu entdecken. Das glasklare Meer wird euch ebenfalls in Träumen versetzen. Unternehmt auf jeden Fall Ausflüge in die Umgebung. Hier reihen sich wunderbare Natur und lebendige Urlaubsorte aneinander. Dazu mietet ihr am Besten einen günstigen Mietwagen. Einen Abstecher nach Antalya mit ihrer wunderschönen Altstadt solltet ihr ebenfalls machen.

5 Sterne Lykia World Hotel Antalya

Bucht jetzt auf tui.com 1 Woche Luxus-Urlaub in der Türkei im 5 Sterne Lykia World Hotel Antalya (78% bei Holidaycheck aus 385 Bewertungen) inkl. All Inclusive, Flügen ab Linz und dem Transfer in der Türkei für nur 477€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das gleiche Schnäppchen gibt es für den gleichen Preis, wenn ihr Wien oder Klagenfurt als Abflughafen wählt. Das Hotel besticht vor allem durch seine unmittelbare Strandnähe, seinen hoteleigenen Golfplatz und sein zusätzliches Sportangebot.

Artikelbild_Türkische_Riviera_Boot

Hier geht´s zur Luxus PauschalreiseHier findet ihr einen günstigen Mietwagen

Bildschirmfoto 2014-10-11 um 10.29.39 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl