An der Westküste Thailands befindet sich eines der letzten Paradiese der Welt – Khao Lak. Hier erwarten euch kilometerlange, palmenbesäumte Sandstrände, die in glasklares Meerwasser überlaufen. An diesen paradiesischen Fleckchen könnt ihr euch voll und ganz entspannen und herrliche Ruhe finden. Dieses Naturparadies und Gastfreundschaft der Einheimischen machen einen Besuch in Thailand zu einem besonderem Erlebnis, das ihr bestimmt nie vergessen werdet!

Paradiesischer Luxus im 4,5 Sterne Hotel Mukdara Beach Villa & Spa Resort

Ich habe für euch auf holidaycheck.at ein geniales Luxus-Schnäppchen für diese Traumregion gefunden! Verbringt 9 Tage im top 4,5 Sterne Hotel Mukdara Beach Villa & Spa Resort (86% bei Holidaycheck aus 666 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen ab München und Transfer für nur 880€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die luxuriöse Hotelanlage beeindruckt mit modernem Thai-Stil, der an die lange Tradition des Landes erinnert. Das Zentrum der Anlage bildet die ansprechend gestaltete Poollandschaft mit 2 Pools sowie einem Jacuzzi.

Für alle, die lieber ab Wien fliegen, habe ich ebenfalls einen Deal herausgesucht! In dieser Variante genießt ihr das Schnäppchen für nur 993€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_KhaoLak

Hier geht's zum Deal (ab München) Hier geht's zum Deal (ab Wien)

 

khao lak

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl