Barcelona ist einfach immer eine Reise wert und sollte in jedem Lebenslauf auftauchen. Auf expedia.de habe ich nun ein Schnäppchen gefunden, mit dem ihr euren Lebenslauf ergänzen könnt. Fliegt für 4 Tage nach Barcelona ins 5 Sterne Hotel Melia Barcelona Sky (89% Holidaycheck) für nur 237€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Entdeckt eine faszinierende Stadt, die weit mehr zu bieten hat als guten Fußball. Das Hotel ist ein Hotel der Extraklasse, bietet eine tolle Aussicht auf die Stadt und tolle Designelemente, Wellness-Einrichtungen und einen eigenen Night-Club.

melia

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Meliá Barcelona Sky” eingeben.

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Barcelona-Schnäppchen >>

Barca_237

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl