Richtig tolle Luxus-Reisen müssen nicht immer teuer sein – bestes Beispiel ist folgendes Schnäppchen! Eure Reise geht nach Ägypten, in den wunderschönen Badeort Hurghada! Hier erwarten euch traumhafte Temperaturen für einen absolut genialen Strandurlaub! Besonders bei Tauchern und Schnorchlern erfreut sich diese Region, auf Grund der atemberaubenden Unterwasserwelt, aller größter Beliebtheit! Wenn dann auch noch die Unterkunft ein solches Luxus-Hotel ist, wie bei diesem Schnäppchen, macht der Hurghada-Urlaub gleich doppelt so viel Spaß!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche im 5 Sterne Hotel Grand Resort (82% bei Holidaycheck aus 5441 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive der Flüge ab/bis Graz und dem Flughafentransfer vor Ort für unglaubiche 349€ pro Person! Dieses absolut geniale Schnäppchen ist zu selben Konditionen übrigens auch von Wien, Salzburg und Linz aus buchbar! Nicht lange fackeln – bucht diese tolle Luxus-Reise zum Mini-Preis und freut euch auf eine tolle Zeit in Ägypten!

Artikelbild_Hurghada1

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Luxus-Schnäppchen >>

hurghat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl