Leute, aufgepasst! Hier kommt das ultimative Schnäppchen für alle, die schon immer mal in die Stadt der Sünde wollten! Mit diesem Angebot geht es für euch in das weltberühmte Bellagio, DAS Hotel in Las Vegas! Hier erwartet euch Luxus pur und all das was ihr euch unter von einem perfekten Vegas Aufenthalt nur erträumen könnt! Zum Hotel gehört auch noch das, aus unzähligen Hollywoodstreifen bekannte, Bellagio Casino! Hier könnt ihr im feinsten Ambiente euer Glück bei Roulette, Black Jack, Poker und Co. auf die Probe stellen! Wer schon immer mal nach Las Vegas wollte, kommt um dieses Schnäppchen nicht herum – Vegas pur!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 1 Woche im 5 Sterne Hotel The Bellagio 5 Sterne Hotel The Bellagio (96% bei Holidaycheck aus 359 Bewertungen) inklusive der Flüge mit Delta ab/bis München für gerade mal 872€ pro Person. Taucht ein in die faszinierende Welt dieser einzigartigen Metropole und genießt ein Hotel mit Weltruhm!

 

Falls euch das Bellagio etwas zu teuer sein sollte, kann ich euch als Alternative auch das 3 Sterne Hotel Circus Circus empfehlen, welches ihr bei selben Flugzeiten schon für nur 625€ pro Person bekommt!

Artikelbild_Las_Vegas_Welcome_Sonnenuntergang

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Bellagio” eingeben.

Hier geht’s zum Las Vegas-Schnäppchen >>

bellagio

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl