Ihr wollt aus eurem nächsten Sommerurlaub einen Luxus-Urlaub in absolut genialen Hotel machen?! Dann habe ich gerade eben das perfekt Schnäppchen für euch gefunden! Es geht für euch nach Tunesien! Hier habt ihr die 100%ige Garantie Sonne satt und traumhaften Temperaturen zu bekommen! Im Luxus-Urlaubsort Yasmine-Hammamet könnt ihr die Vorzüge eines Yachthafens, Kasinos, Golfplätzen, verschiedenen Cafés und tollen Einkaufsmöglichkeiten genießen!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 9 Tage Tunesien im 5 Sterne Hotel Alhambra Thalasso (78% bei Holidaycheck aus 40 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 418€ pro Person! Bucht dieses absolute Luxus-Schnäppchen und freut euch auf eine geniale Zeit in Tunesien!

Artikelbild_Tunesien

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Luxus-Schnäppchen >>

luxustunesien1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl