Wie wär’s denn einmal mit einem richtigen Luxus-Urlaub zu einem sehr günstigen Preis? Bei ab-in-den-urlaub.de habe ich gerade ein geniales Schnäppchen für die Ferienregion Chalkidiki in Griechenland entdeckt. Chalkidiki ist berühmt für eine üppige Vegetation, traumhafte Sandstrände, typisch griechisches Essen und wird auch als „Dreizack des Poseidon“ bezeichnet und ist perfekt für Aktiv- oder Badeurlauber geeignet. Nun aber zum Luxus-Schnäppchen: Ihr fliegt (!) 13 Tage nach Chalkidiki in Griechenland und übernachtet im traumhaften 5-Sterne Hotel Athenas Pallas Village mit Halbpension für sehr günstige 685€. Abflughafen ist Wien-Schwechat. Was will man mehr? Buchen und Luxusurlaub genießen!

Artikelbild_Griechenland_Kueste_Strand-585x398

Für den Flughafentransfer empfehle ich ein Shuttle-Taxi zu buchen. Dies funktioniert zum einen über den Privatbus des Hotels oder zum anderen können hier (Thessaloniki – Nikiti) die Transfers organisiert werden.

Hier geht’s zum Luxus-Schnäppchen>>

5-SterneCh

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl