Wer war denn schon einmal in Russland? Viele denken an Kälte und Vodka, aber Russland hat extrem viel zu bieten und die großen russischen Städte besitzen eine lange, interessante Geschichte und viele Sehenswürdigkeiten. Herausragend ist die Stadt St. Petersburg, die einfach wunderschön und für Kurztrips sehr begehrt ist. Viele vergoldete Kuppeln, geschwungene Brücken und prächtig schimmernde Hausfassaden prägen diese Stadt und laden zum Schlendern ein. Ich habe euch folgendes St.Petersburg-Schnäppchen geschnürt: Ihr fliegt 4 Tage nach St.Petersburg, übernachtet im 5-Sterne Hotel Sokos Hotel Palace Bridge (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 398€. Los geht’s schon Anfang Oktober ab dem Flughafen Wien.

Artikelbild_Hotel_Bett-585x390

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

stpeterhotel

Hier geht

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl