Sin City, die sündige Stadt, so wird Las Vegas immer noch genannt. Diese Wahnsinns-Stadt ist wirklich ein Tollhaus für alle Erwachsenen. Großartige Buffets, tolle Shows, bombastische Hotels und natürlich Glücksspiel – das ist Vegas! Wer noch dieses Jahr einen Luxus-Urlaub in Las Vegas verbringen will, sollte sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen. Ihr fliegt 8 Tage nach Las Vegas, übernachtet im 5-Sterne Luxus-Hotel Vdara (95% bei Holidaycheck) in Gehweite zum Strip und zahlt dafür gerade einmal 894€ – ein Kracher für Vegas mit diesem Hotel! Die Reise startet in Wien und beginnt Mitte November. Eine Reise nach Las Vegas lohnt sich immer und darum solltet ihr schnell zugreifen: Vegas Baby!

Artikelbild_Las_Vegas_2-585x390

Hier geht’s zum Las Vegas-Schnäppchen>>

lasvegasluxus

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl