Ihr wollt einen Luxus-Urlaub in einer der beliebtesten Urlaubsregionen Europas?! Dann passt mal auf: Die türkische Riviera gehört hierzulande zu den absoluten Favoriten, wenn es darum geht einen schönen und vor allem sonnigen Urlaub zu verbingen! Mit den tollen Stränden entlang von Städten wie Side oder Alanya bietet die Region für entspannte Sonnenbäder einfach die perfekten Voraussetzungen. Wer hier aber nicht nur Strandurlaub machen möchte, kann sehr günstig viele Ausflüge buchen und dabei die traumhaften Landschaften erkunden! Mit folgendem Schnäppchen kommt ihr dabei auch noch richtig günstig weg!

Auf tui.com bekommt ihr derzeit 1 Woche Alanya im tollen 5 Sterne Hotel Dinler (87% bei Holidaycheck aus 988 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 343€ pro Person! Ein absoluter Wahnsinns-Preis für ein Hotel dieser Klasse!

Artikelbild_Türkei_Alanya

Hier geht’s zum Luxus-Schnäppchen >>

luxuturkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl