Stellt euch vor, ihr wacht erholt in einer unglaublichen Suite auf, lauscht dem Meer und begebt euch auf eure eigene Terrasse. Dort erwartet euch euer eigener Pool und die wunderschöne Natur Thailands. Klingt ganz nach einem Traum? Muss es aber nicht sein! Mit diesem Deal bringe ich euch in ein unglaubliches Luxusresort auf Koh Phangan in Thailand! Im 5 Sterne Hotel Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa übernachtet ihr in einer Pool Suite mit eigenem Terrassen-Pool. Ganz nebenbei liegt das Hotel auch noch direkt am Meer. Ihr könnt also den wunderschönen Sandstrand und das glasklare Wasser Tag für Tag genießen!

Luxus pur im 5 Sterne Hotel Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Ich habe hier ein unglaubliches Luxus-Schnäppchen für euch! Bei restplatzbörse.at bekommt ihr aktuell 9 Tage im exzellenten 5 Sterne Hotel Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1611 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 1.677€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dieses Hotel wird eure Herzen höher schlagen lassen! So viel kann ich schon einmal verraten: euch erwarten Infinity-Pool, luxuriöses Design und direkte Strandlage! Noch dazu übernachtet ihr in einer Suite mit eigenem Terrassen-Pool, besser geht’s nicht!

anan1

Zum Deal ab WienZum Deal ab München

 Reisetermine im Juni

➡ Reisetermine im Juli

➡ Reisetermine im August

➡ Reisetermine im September 

deal-screenshot

koh phangan
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl