Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ab auf die grüne Insel in Griechenland! Wisst ihr, welche ich meine? Ja genau, Thassos! Die Insel in der Ägäis begeistert mit ihrer unglaublichen Pflanzenvielfalt und wird auch „grüner Smaragd der Nordägäis“ genannt – ihr findet aber nicht nur grüne Wälder, sondern auch kristallklares türkisblaues Wasser und beeindruckende Gebirgsformationen. Erlebt das traditionelle Leben in ursprünglichen Bergdörfern, genießt frischen Fisch, Weinblätter, Gyros und Moussaka mit einem Glas Retsina in einer der romantischen Tavernen mit Blick aufs Wasser und besichtigt die Hafenstadt Limenas mit ihrer antiken Säulenhalle der Agora und die noch gut erhaltenen Stadtmauern!

Luxus im 5 Sterne Hotel Thassos Grand Resort

Schaut doch mal bei restplatzbörse.at vorbei, denn da gibt’s aktuell ein tolles Luxus-Schnäppchen für euch: verbringt 1 Woche im neu eröffneten 5 Sterne Hotel Thassos Grand Resort (Eröffnung Juli 2016, noch keine Bewertungen auf Tripadvisor) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen um nur 481€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer brandneues Hotel liegt direkt am Strand und bietet euch einen Luxusurlaub der Extraklasse! Genießt köstliche griechische Spezialitäten in der hoteleigenen Taverne mit Meerblick und lasst es euch in und an einem der 4 Pools, im Wellnesscenter (gegen Gebühr) oder am Strand so richtig gut gehen.

thassos_shutterstock_161746895

deal-screenshot

thassos
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl