Neben Alanya und Side ist auch Belek mittlerweile zu einem beliebten Ort für Urlauber an der türkischen Riviera geworden. Hier kann man einen entspannten Strandurlaub, mit verschiedenen Erlebnissen im Inland und kulturellen Sehenswürdigkeiten paaren. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch im Köprülü Canyon Naturschutzgebiet. Hier seht ihr aussergewöhnlich schöne Pflanzen und die dort ansässige Riesenschildkröte. Wirklich schön anzusehen. Ein weiteres tolles Erlebnis ist die Bucht von Kekova, in der noch Gebäude und Skulpturen aus der Byzanz zu sehen sind. Wer etwas für seine Gesundheit tun möchte ist am Dalaman Fluss genau richtig. Dieser, oder eher gesagt, dessen Schlamm, ist für seine heilenden Kräfte berühmt. An der türkischen Riviera bekommt ihr also deutlich mehr geboten, als einfach nur einen entspannten Strandurlaub.

 

Wer Belek im März (01.03. – 10.03.2014) besuchen möchte, für den ist dieses Angebot von Ab in den Urlaub genau das Richtige. Ihr verbringt 10 Tage direkt am Strand im luxuriösen 5 Sterne Vera Verde Resort (84% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck), in dem ihr euch mit All Inclusive verwöhnen lassen könnt. Das Hotel wird speziell für die vielen Unterhaltungsmöglichkeiten und die gute Gastronomie gelobt. Am Strand könnt ihr für kleines Geld zum Beispiel einen Jetski mieten oder andere Ausflüge buchen. Die 10 tägige Reise an die türkische Riviera bekommt ihr schon für nur 450€ ab Wien oder Salzburg.

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Hier geht’s zum Türkei – Schnäppchen >>

belek

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl