Was die Falkensteiner Hotelkette mit dem Hauptsitz in Wien für Österreich ist, ist die Kempinski-Hotelgruppe mit Sitz in Genf für die Schweiz. Sie ist die älteste europäische Luxushotelgruppe überhaupt und besitzt zahlreiche Hotels über die ganze Welt verteilt. Hier wird Luxus ganz groß geschrieben! Damit jeder mal in den legendären Luxus dieser tollen Häuser hineinschnuppern kann, habe ich euch heute auf Expedia ein grandioses Luxus-Schnäppchen in ein Kempinski-Hotel in Berlin herausgesucht.

Mit diesem reist ihr für nur 204€ pro Person 4 Tage in das 5 Sterne Kempinksi Hotel Bristol Berlin (75% Tripadvisor aus 936 Bewertungen), Flüge ab/bis Salzburg inklusive! Das Hotel wurde im Jahr 2013 mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ ausgezeichnet, welches nur die wirklich besten Hotels erhalten. Wer lieber ab/bis Wien reisen will, kann das gleiche Schnäppchen für nur 230€ pro Person buchen. Gönnt euch ein bisschen Luxus und genießt eine tolle Zeit in dem 5-Sterne Hotel direkt am Kurfürstendamm, DER Einkaufsmeile in der deutschen Hauptstadt! Kleiner Tipp: mit der VisitBerlin – Welcome Card habt ihr freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin!

Artikelbild_Berlin_Alex_Umgebung_Sonne

Hier geht’s zum Berlin – Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Berlin – Schnäppchen (ab/bis Wien) >>

Kempinski at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl