Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Die Mittelmeerinsel Kos ist genau das richtige Reiseziel für alle, die sich nach einem Urlaub voller Luxus, Sonne, Strand und Meer sehnen! Dank ihrer südlichen Lage könnt ihr auf Kos das ganze Jahr über angenehme Temperaturen genießen und selbst außerhalb des Hochsommers im Meer baden! Die traumhaften Strände der Insel bieten euch Entspannung pur bei idyllischem Ambiente. Das Innere der Insel bietet mit zahlreichen Naturschätzen und zahlreichen Dörfern viele Möglichkeiten für Ausflüge und Entdeckungstouren.

Das 5 Sterne Kipriotis Panorama Hotel & Suites – perfekt für euren Luxusurlaub auf Kos

Ich habe für euch auf tui.at ein tolles Schnäppchen gefunden! Verbringt 5 Tage im exzellenten 5 Sterne Kipriotis Panorama Hotel & Suites (83% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 601 Bewertungen) inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 444€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das luxuriöse Hotel befindet sich in erhöhter Lage, so habt ihr einen traumhaften Blick auf das Meer, das ihr in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Ich habe euch noch weitere Termine zwischen dem 01.05.2017 und dem 31.08.2017 ab München und auch ab Wien herausgesucht. Solltet ihr euch noch einem genialen und luxuriösen Urlaub sehnen, dann ist dieser Deal einfach nur perfekt für euch. Viel Spaß!

Europe_Greece_Kos_006

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl