Im Süden der Türkei liegt eine der beliebtesten Urlaubsregionen Europas. An der türkischen Riviera befindet sich das 5 Sterne Cenger Beach Resort & Spa.

Wer möchte nicht auch an einem wunderbaren Strand entspannen und die Sonne genießen. Die türkische Riviera ist vor allem für seine Bade- und Strandurlauber aus der ganzen Welt bekannt. Jedes Jahr kommen sie, um an den scheinbar endlos langen Stränden zu liegen und sich im seichten Wasser abzukühlen. Die unter euch, denen ein Strandurlaub etwas zu langweilig sein sollte, dem soll gesagt sein, dass auch das Umland wunderschön ist. Ob ihr das Hinterland bei einer rasanten Wildwassertour oder mit einer gemütlichen Fahrt auf dem Manavgat-Stausee erkunden möchtet, das bleibt ganz alleine euch überlassen. Bucht jetzt dieses Kurztrip-Luxusschnäppchen und genießt ein paar Tage komplette Erholung.

5 Sterne Hotel Cenger Beach Resort & Spa

Bucht jetzt auf holidaycheck.de 4 Tage Luxusurlaub an der türkischen Riviera im sehr guten 5 Sterne Cenger Beach Resort & Spa (86% bei Holidaycheck aus 1541 Bewertungen) inkl. All Inclusive, Flügen ab Graz und dem Transfer in der Türkei für nur 226€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel besticht neben seiner Familienfreundlichkeit und seinem sehr gutem Service durch seine unmittelbare Lage am Strand. Dieser liegt lediglich 250 Meter vom Hotel entfernt.

Artikelbild_Türkische_Riviera_Boot

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht´ zum Luxus-Kurztrip

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 00.24.09 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl