nur 189,- €

Auf geht’s nach Lyon! Die wunderschöne historische Stadt an der Rhone ist vermutlich eine der französischen Städte, die am meisten unterschätzt werden. Hier könnt ihr nicht nur entlang des Ufers spazieren oder durch die verwinkelten Gassen flanieren, sondern werdet auch noch kulinarisch verwöhnt. In der Altstadt, welche seit 1998 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, werdet ihr unglaublich viele gemütliche Restaurants finden. Die „Bouchons“, wie die traditionellen Restaurants von den Franzosen genannt werden, könnt ihr beinahe an jeder Straßenecke vorfinden, denn Lyon ist die französische Stadt mit den meisten Restaurants pro Einwohner. Hier findet ihr über 10 Restaurants die mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurden. Doch nicht nur die Feinschmecker unter euch kommen in Lyon auf ihre Kosten, denn hier findet ihr auch zahlreiche imposante Bauten, wie zum Beispiel die viertümige Basilika Notre-Dame de Fourvière. Ich bin mir sicher, dass ihr eine wunderschöne Auszeit in Lyon haben werdet – viel Spaß!

Das sehr gute Hotel Axotel Lyon Perrache

Aktuell könnt ihr auf travelbird.at ein unglaublich geniales Schnäppchen finden. Verbringt zwischen Dezember 2016 und März 2017 3 oder 4 Tage im sehr guten Hotel Axotel Lyon Perrache (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 367 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und weiteren Extras für nur 189€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Deal erhaltet ihr auch noch ein Abendessen im Bouchon „Chabert und Fils“ sowie eine Schachtel mit köstlichen Schokoladen vom Chocolatier „Voisin“. Alle weiteren Informationen zu den Inklusivleistungen und zur Reise findet ihr weiter unten im Artikel.

unspecified

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl