Die portugisische Insel Madeira ist das perfekte Wanderparadies. Die ausgedehnten Wälder und wundervollen Wanderwege führen über Stock und Stein über die Insel und bieten den ein oder anderen traumhaften Ausblick. Die folgende Reise, die ich auf Holidaycheck für euch herausgesucht habe, bietet euch eine Reise zu einer sehr günstigen Reisezeit im März. In dieser Zeit ist es mit knapp 19-21°C  noch nicht zu warm, sodass ihr euch nicht zu sehr verausgabt und die frische Brise des Meeres sorgt für die pure Erfrischung während eurer Tour.

9 Tage auf dieser schönen Insel im 3 Sterne Hotel Residencial Vila Lusitania (88% Holidaycheck aus 71 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen ab/bis Wien und dem Transfer vor Ort könnt ihr heute für nur 491€ pro Person buchen! Da ihr bei der Reisedauer von 9 Tagen sehr viel Zeit zur Verfügung habt, könnt ihr neben der ein oder anderen Wanderung vielleicht auch einfach nur im schön gelegenen Hotel in Hafennähe entspannen und durch den schönen Ort Funchal spazieren. Dieser Urlaub ist ein wahrer Genuss!

Artikelbild_Madeira_Kueste

Hier geht’s zum Madeira – Schnäppchen >>

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem
Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

madeira at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl