Auf Madeira herrscht praktisch das ganze Jahr über frühlingshaftes Klima, perfekt also für einen Urlaub auch im Herbst – wenn bei uns die Blätter fallen, könnt ihr noch unbeschwerte Frühlingsgefühle und ganz viel Sonne genießen! Die Blumeninsel bezaubert mit üppiger grüner Vegetation, wild wachsendem Fenchel und bunt blühenden Blumen, steilen Felsklippen und versteckten Buchten, langen Stränden und hohen Bergen. Ein Paradies für Naturfreunde und Aktivurlauber beim Tauchen, Segeln oder Wandern, aber auch für alle, die gerne die Kultur der Einheimischen in den Berg- und Fischerdörfern kennen lernen wollen. Tolle Ausflugsziele auf der Insel sind die pulsierende Hauptstadt Funchal oder auch der kleine Ort Ponta do Sol im Südwesten der Insel – hier könnt ihr die Nationalspeise der Portugiesen Stockfisch oder köstliche Muschel in Zitronensaft genießen.

Das luxuriöse 4 Sterne Hotel Cais da Oliveira

Wie wäre es mit Luxus und Top-Lage auf Madeira? Auf hlx.com habe ich ein tolles Angebot für euch gefunden: verbringt 1 Woche im exzellenten 4 Sterne Hotel Cais da Oliveira (4 von 5 Punkten aus 99 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen um nur 450€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel verwöhnt euch nicht nur mit seiner einzigartigen Lage direkt auf den blicken und mit Panoramablick aufs Meer, sondern auch mit mehreren Pools, Jacuzzi und direktem Meerzugang! Die 10 km entfernte Hauptstadt Funchal erreicht ihr per täglichem gratis Hotel-Shuttle. Freut euch dank dem angrenzenden Naturschutzgebiet von Garajau auf Ruhe und Entspannung pur!

cais-da-oliveira-5338107-3

deal-screenshot

madeira
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl