nur 409,- €

Eine Metropole mit viel Lebenslust und eine bezaubernde UNESCO-Weltkulturerbestadt sind doch eine gelungene Kombination für einen Spanien-Urlaub, oder? Brecht schon bald auf in den sonnigen Süden nach Spanien und genießt die milden Temperaturen auch im Winter! In Madrid könnt ihr spannende Sightseeing-Highlights wie den Königspalast, das Parlament, das Museum Prado, die Einkaufsstraße Gran Vía, den Retiro Park und den Platz Puerta del Sol besichtigen und in Toledo die wunderschöne historische Altstadt erleben: Hier erwartet euch die Kathedrale Santa María aus dem 13. Jahrhundert und den atemberaubenden Alcázar! In beiden Städten werdet ihr sofort vom bunten Treiben ringsum mitgerissen werden, euch durch unzählige köstliche Tapas-Varianten und ausgezeichnete Weine kosten und kulturelle Schätze entdecken!

Madrid und Toledo erleben!

Auf travelbird.at habe ich einen super Deal für alle Spanien-Fans gefunden: verbringt 5 oder 6 Tage in Madrid und Toledo inkl. Frühstück, Zugtransfer und den Flügen um nur 409€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr fliegt ab Wien, München oder Bratislava nach Madrid, verbringt dort 3 Tage im sehr guten Hotel Príncipe Pío (4 von 5 Punkten aus 961 Bewertungen bei Tripadvisor), reist für 2 oder 3 Tage mit dem Zug nach Toledo und wohnt dort im sehr guten Hotel Casona de la Reyna (4 von 5 Punkten aus 502 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz), bevor es für eine weitere Nacht wieder zurück nach Madrid geht. Natürlich ist in den Hotels das tägliche Frühstück inklusive!

madrido

deal-screenshot

ss madrid toledo
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl