Mailand – Hauptstadt der Region Lombardei, zweitgrößte Stadt des Landes und Modehauptstadt Europas. Ihr habt Lust auf einen Kurztrip in diese wunderbare Metropole?! Dann habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen für euch gefunden! Freut euch tolle Menschen, Boutiquen der Extraklasse, einmaliges Essen und eine Stadt mit einem ganz besonderen Flair! Besonders der Mailänder Dom sticht hier als monumentales Bauwerk aus dem Stadtbild heraus – unbedingt ansehen!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 3 Tage Mailand im top 4 Sterne Hotel Residenza delle Citta (92% bei Holidaycheck aus 52 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 206€ pro Person! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch könnt ihr HIER nachlesen, wie ihr am einfachsten vom Flughafen in die Stadt kommt!

Artikelbild_Mailand_Brunnen_Nachts

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Residenza delle Città” eingeben.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

mailandat1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl