UPDATE: 9 Tage gibt es ebenso für nur unglaubliche 189€ – ganz schnell sein! Einfach auf der Zielseite links die Reisedauer umstellen. 

Sonne satt, kristallklares Wasser und schier endlos lange Sandstrände. Was sich anhört wie eine Traum kann für euch schon jetzt zur Wirklichkeit werden. In Makadi Bay, einem Ferienort in Ägypten ca. 30 km von Hurghada, findet ihr genau das vor. Hier wurde extra nur touristische Zwecke eine Siedlung angelegt, die an der rund 4km langen Küste an einer kleinen Bucht, eben der Makadi Bay, gelegen ist. Wenn ihr also auf der Suche nach einem entspannten Urlaub in der Sonne seid und die Seele einfach mal wieder baumeln lassen wollt, seid ihr hier genau richtig. Zur Abkühlung bei Temperaturen jenseits der 30°C Marke geht es dann ins kühle Nass des Roten Meeres.

Urlaub im top Hotel Makadi Garden Azur Resort

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Makadi Bay im 3,5 Sterne Hotel Makadi Garden Azur Resort (89% bei Holidaycheck aus 482 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 180€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel überzeugt mit direkter Strandlage – ein idealer Rückzugsort, um ein paar entspannte und ruhige Tage in der Sonne zu verbringen.

Egypt – Hurghada – Ägypten

Zum Deal (ab München)Zum Deal (ab Wien)

deal-screenshot

ss makadi
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl