nur 379,- €

Spanien ist wirklich eines der schönsten Länder von Europa! Ich habe so viele tolle Erinnerungen an meine Spanien Trips – man entdeckt einfach jedes Mal neue Orte, die einen verzaubern. Eines meiner Highlights war auf jeden Fall die Stadt Málaga an der Costa del Sol. Hier bekommt ihr alles, was ihr für eine gelungene Auszeit benötigt. Flaniert durch die verwinkelten Gassen der wunderschönen Stadt, setzt euch in ein gemütliches Lokal und genießt die herrliche Atmosphäre. Mit dem Hafen und dem milden Klima erinnert Málaga stark an Barcelona, was die Stadt für mich nur noch sympathischer macht. Eine der wichtigsten architektonischen Sehenswürdigkeiten der Stadt ist die Kathedrale Santa Iglesia Basilica de la Encarnacion, die früher eine Moschee war. Die Kirche wird auch La Manquita, also kleine einarmige Dame genannt, da sie ursprünglich zwei Türme erhalten sollte aber das Geld nur für einen Turm reichte.

Das sehr gute 4 Sterne Suite Novotel Malaga Centro Hotel!

Ihr möchtet gerne nach Malaga? Dann stattet hofer-reisen.at einen Besuch ab und erlebt den traumhaften Süden von Spanien schon bald für 3 oder 4 Tage. Euch erwartet das sehr gute 4 Sterne Suite Novotel Malaga Centro Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1152 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) welches euch, dank seiner perfekten Lage, die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Städtetrip liefert. Selbstverständlich ist das tägliche Frühstück auch bereits im Preis von 379€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, inkludiert. Flaniert durch die verwinkelten Gassen, legt euch an den Strand und erlebt einen unglaublich schönen Kurztrip. Viel Spaß im Süden Spaniens!

costa del sol_malaga_shutterstock_132943004

 

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl