Die Malediven sind ein Traum auf Erden. Wenn es einen Ort geben sollte, der dem Paradies am ähnlichsten sieht, denke ich, dass die Inselkette im Indischen Ozean dem Ideal schon sehr nahe kommt. Dafür sorgen ganz besonders der schöne Strand auf jeder der knapp 1.200 kleinen Inseln und Atollen, das kristallklare Wasser und die Abgeschiedenheit, die für den Inselstaat so charakteristisch ist. Diese Abgeschiedenheit, die den Urlaubern das Gefühl gibt, ganz alleine im Paradies zu sein, ist einer der Gründe, warum ein Urlaub auf die Malediven in der Regel sehr teuer ist. Manchmal springt mir jedoch ein guter Deal ins Auge, den ich sehr gerne mit euch hier teilen will! Gefunden habe ich den auf holidaycheck.de.

1 Woche im 4 Sterne Holiday Island Resort (89% Holidaycheck aus 459 Bewertungen) inklusive Halbpension, den Flügen ab/bis München und dem Transfer vor Ort könnt ihr für nur 999€ pro Person buchen. Was nach viel klingt, ist für eine Reise auf die Malediven ein sehr guter Preis mit guten Leistungen! Das Hotel liegt direkt am Strand, sodass ihr euch nach dem Aufstehen sofort an das mindestens 25°C warme Meer legen könnt. Ihr wohnt vor Ort in einem zur Meerseite gelegenen Bungalow, habt also einen direkten Ausblick auf den Indischen Ozean – ein Traum! Ein wirklich wahnsinnig gutes Schnäppchen für einen Traumurlaub im Paradies!

Artikelbild_Malediven_Meer_Strand_Haueser

Hier geht's zum Malediven - Deal

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

male2

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl