Die Malediven sind für viele das Paradies schlechthin und verzaubern uns schon alleine auf Bildern. Schneeweiße Strände, kristallklares Wassers und Sonne satt lassen einen Urlaub hier zu einem echten Erlebnis werden. Nutzt die Gelegenheit und nehmt euch eine super schöne Auszeit vom Alltag, relaxt unter Palmen und ladet den Akku mal wieder so richtig auf. Beim brutzeln am wunderschönen Strand treibt euch die Sonne die Bräune ins Gesicht, zur Abkühlung geht es dann ins angenehm warme Wasser der Karibik. Hört auf, von eurem Urlaub im Paradies zu träumen und sichert euch das nachfolgende Schnäppchen.

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 8 Tage Malediven inklusive top 3 Sterne Hotel Embudu Village (93% bei Holidaycheck aus 793 Bewertungen, Holidaycheck Award 2014) mit Vollpension, Zug zum Flug, Transfer und Flügen für nur 982€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel in direkter Strandlage wird euch alle Wünsche erfüllen, bei Vollpension werdet ihr auch kulinarisch verwöhnt. PS: Übrigens kostet die Reise ab Wien knapp 1060€ – auch ein guter Preis!

Artikelbild_Malediven-585x390

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Zum Malediven-Schnäppchen

malediven

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl