Im indischen Ozean befindet sich eine paradiesische Inselkette die jährlich tausende Besucher-Herzen höher schlägen lässt. Wisst ihr schon, wovon ich spreche? Natürlich von den Malediven! Weiße Sandstrände, kristallklares Meer und paradiesische Palmenhaine sind die Markenzeichen der Insel und garantieren euch einen absoluten Traumurlaub! Hier kann man warmen Sand unter den Füßen genießen, die frische Meerluft einatmen und den Alltag vergessen. Dank Temperaturen rund um 30°C sind die Malediven das ganze Jahr über die perfekte Destination für einen entspannten Urlaub am Meer. Macht es euch doch zu zweit unter einer Palme gemütlich und genießt das sorgenfreie Leben in der Karibik!

Traumurlaub im 3 Sterne Hotel Embudu Village

Da bekommt man direkt Lust auf einen Traumurlaub! Ein Glück, dass ich auf holidaycheck.at ein geniales Schnäppchen für euch gefunden habe. Es geht für euch 9 Tage ins traumhafte 3 Sterne Hotel Embudu Village (93% bei Holidaycheck aus 886 Bewertungen) inklusive Vollpension, Flügen und Transfer für nur 1151€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am Strand und wurde mit 2014 mit dem Holidaycheck Award ausgezeichnet.

Artikelbild_malediven

Hier geht's zum Deal

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl