Zum Start in den Tag habe ich auf Holidaycheck ein richtig gutes Schnäppchen für euch gefunden: Es geht für nur 990€ pro Person (bei einer Reise zu zweit) auf die Malediven! Wer jetzt glaubt, dass es einen Haken gibt, den kann ich beruhigen, denn es gibt absolut keinen! Im Preis enthalten sind 9 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Embudu Village (93% Holidaycheck aus 778 Bewertungen) inklusive der reichhaltigen Vollpension-Verpflegung, den Flügen ab/bis München und dem Transfer vor Ort zum Hotel!

Malediven-Urlaub zum einmaligen Schnäppchen-Preis!

Das Sahnehäubchen des Deals ist die Möglichkeit, mit dem „Zug-zum-Flug“ Ticket zum Abflughafen an- und nach der Reise auch wieder zurückzureisen! So braucht ihr euch keine Gedanken machen, wie ihr nach München und dann wieder nach Hause kommt. Der Preis von nur 990€ pro Person für dieses exzellente Reisepaket ist absolut einmalig und ermöglicht euch einen wunderschönen Urlaub an einem der tollsten und romantischsten Orte weltweit!

Artikelbild_Malediven_Meer_Strand_Haueser

Hier geht’s zum Malediven – Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

malediven de billiiig

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl